* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.03.17 00:21
    grnvYo zryulsftvxev, [u






1. Blogeintrag

Ich bin Maurizio Di Mauro

 bin 27 Jahre alt & schreibe Songtexte & Gedichte. Morgens vor dem ersten Kaffee ansprechen auf eigener Gefahr

Hier ist eine kleiner vorgeschmack:

 Freundschaft

Was ist die wahre Bedeutung von Freundschaft...?
Es ist nicht nur ein Wort, sondern eine Sache die du mit der Zeit entwickeln musst.
Man kann sie nicht erkaufen… man braucht sehr viel Zeit.
Ich habe keine Hände.
Ich habe Freunde die meine Hände sind.
Die für mich schreiben, mich trinken lassen.
Ich habe keine Beine.
Aber meine fantastischen Freunde sind auch meine Beine.
Wenn ich sie bitte mir was zu holen, dann gehen sie sofort.
Das ist die wahre Bedeutung von Freundschaft.
Zu zuhören wenn die Freunde Probleme haben und versuchen immer dabei zu helfen.
Denn man ist Freund in guten wie in schlechten Zeiten.
In jedem Moment ist man ein Freund von jemand.
So wie es meine Freunde machen.
Die manchmal auch Sachen sagen, die dich verlegen machen.
Sie sind wie eine Familie und hier ist es wie zu Hause.
Meine Brüder die Musik an machen und meine Schwestern die für mich schreiben.
Mit diesem Gedicht möchte ich euch danken.
Denn wir sind mehr als Freunde wir sind eine Familie.
Deswegen danke.
Ich schulde euch sehr viel, aber ich weiß nicht wie ich es
zurückzahlen kann.
Deswegen danke für alles, meine Freunde.
Ich hab euch sehr lieb auch wenn ich es euch nicht immer zeige.

Wenn ich schreibe das ich keine Arme und Beine habe, heißt es nicht das ich wirklich keine Arme und Beine habe. Sondern das ich im Rollstuhl sitze und sie nicht steuern kann.

Ich habe auch ein Buch geschrieben mit meinen Gedichten & Songtexten in dem Buch steht auch mein Künstlername "DJ I am u".

6.11.13 11:40


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung